Mi  30.05.2018«Bulloug» besetzt

Nina Hagen - Ausverkauft!

(D) Brecht-Lieder-zur-Klampfe-Abend

 

Vorverkauf: CHF 100.00
Abendkasse: CHF 100.00


Türöffnung: 18:30
Konzertbeginn: 20:00


Bestuhlter Anlass.

 

„DIE WELT RAUCHT UND BRAUCHT … BRECHT IN ECHT, ein leidenschaftliches Plädoyer für die Aktualität, Wahrheit, Dringlichkeit und Einzigartigkeit der Friedens-Botschaften in den vielen Brecht-Songs und Texten, die aus seinen unterschiedlichsten Theaterstücken stammen, die ich übrigens seit meinem 12. Lebensjahr als unbekannte Ostberlinerin viele Abende lang fasziniert studiert habe und die meine Musik & Lebens-Kunst ganz wunderbar geprägt haben.

 

Lasst uns wieder neugierig werden auf BERTOLT BRECHT, dieses deutsche Schriftsteller-Genie, das am 10. Februar 1898 in Augsburg zur Welt kam und auf die Frage nach seiner Lieblingslektüre als Antwort gab: „Sie werden lachen, die Bibel“!

HahahahahaLLELOOYA: Und jetzt singe und spiele ich viele Songs von Bertolt Brecht in einer ganz neuartigen, trotzdem altgekannten Weise, auch Brecht selbst wird zu Wort kommen, Worte, die es – wie bei Brecht in echt – immer in sich haben.“ – Nina Hagen

 

Mit: Fred Sauer (Piano), Warner Poland (Gitarre), Michael O’Ryan (Bass) und Marcellus Puhlemann (Schlagzeug) 


 

Artist Website