Fr  15.06.2018«Bulloug» frei

The Repeatles

(CH) Sixties Beat

 

Vorverkauf: CHF 38.00
Abendkasse: CHF 43.00


Türöffnung: 19:30
Konzertbeginn: 21:00

 

20 Jahre «The Repeatles»



It was 20 years ago today, als Sgt. Pepper einer Berner Band den unmissverständlichen Auftrag gab: Leget los und lasset den Beat der Sixties nicht im Stich!

So rauften sich Housi Wittlin, Christoph Kohli, Stefan Gardo und Sam Mumenthaler zusammen. Harte Arbeit war zwar nicht ihre Priorität, aber schliesslich kannten sie ihren Beat, R’n‘B und Rock’n’Roll ja aus dem EffEff. Man könnte sogar ohne zu erröten behaupten, dass einige der Protagonisten echte Pioniere sind, wenn es um den Berner Rock geht. So enterten The Repeatles schon nach einigen wenigen Proben 1998 erstmals die Konzertbühnen der Region – ab und zu verschlug es sie fortan gar an die Landesausstellung oder an grosse Openairs.


Im Repertoire haben sie jede Menge pfefferscharfe Stones- und Beatles-Klassiker. The Repeatles bleiben dran.


Das zwanzigjährige Jubiläum feiert das Original unter den Coverbands mit einem standesgemässen Geburi-Konzert in der Mühle Hunziken, wo es sich auch schon seit zehn Jahren nicht mehr gezeigt hat.


Special Guests: Skinny Jim Tennessee und Bubi Rufener.


Housi Wittlin: Gitarre und Gesang
Christoph Kohli: Bass und Gesang
Stefan Gardo: Gitarre und Gesang
Sam Mumenthaler: Drums und Gesang

 

Artist Website