Programm
Do 7.11.24

Bastian Baker

Solo Acoustic Tour

Zusatzshow am 4.11.2024!

ch
Pop,
Ausverkauft
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Bestuhlter Anlass
Freie Sitzwahl
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 48.00
Abendkasse
keine Tickets verfügbar
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Nach mehr als einem Jahrzehnt, in dem er die Welt, ihre Bühnen und ihre renommiertesten Festivals bereiste, kehrt Bastian Baker für eine intime akustische Tournee in die Schweiz zurück – und macht nach langer Zeit endlich wieder Halt in der schönen Mühle Hunziken.

Bastian Baker ist vor allem eine Stimme und eine Gitarre. In diesem minimalistischen und intimen Setup wird der Waadtländer Künstler in der Mühle auf der Bühne stehen. Eine Rückkehr zu seinen Wurzeln, auf die er sich freut. Der Wunsch, an Orten mit speziellem Charme aufzutreten und seinem Publikum so nahe wie möglich zu sein, besteht bei Bastian schon seit Jahren und wird nun in die Tat umgesetzt.

Auf dem Programm stehen alle seine Hits in ihrer Originalversion, Anekdoten von Tourneen, Interaktion, Improvisation und eine Setlist «à la carte». Ein Abend, wie du ihn mit Bastian Baker noch nie erlebt hast!