Programm
Do 3.10.24

Blues Caravan 2024

Alastair Greene, Eric Johanson & Katarina Pejak

us
rs
Blues,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 40.00
Abendkasse
CHF 45.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Jedes Jahr macht der grossartige Blues Caravan in der Mühle Hunziken Halt. Die legendäre Showcase-Tour ist mittlerweile 17 Jahre alt, jedes Jahr rocken drei aufstrebende Talente - und zum krönenden Abschluss wartet eine Jamsession, bei welcher alle Künstler:innen gemeinsam die Sau rauslassen. 

Alastair Greene (US) ist ein renommierter kalifornischer Bluesrocker mit über 25 Jahren Erfahrung in der Musikbranche. Er ist er bekannt für sein beeindruckendes Songwriting sowie sein herausragendes Talent als Sänger und Gitarrist. Greene hat eine bemerkenswerte Karriere hinter sich, darunter als Tourgitarrist beim Alan Parsons Project und als Sideman von Bluesgrössen wie Sugaray Rayford und Walter Trout, zuletzt hat er sich jedoch vermehrt auf sein eigenes Powertrio konzentriert. Greenes packender und explosiver elektrischer Blues ist ein Erlebnis für die Sinne.

Eric Johanson (US), ein aufstrebender Star der Blues-Szene, stürmte mit seinem neuesten Album 2023 direkt auf Platz 1 der Billboard Blues-Charts. Das Album ist ein beeindruckendes Beispiel für Johansons innovativen alternativen Blues, der Elemente von Hard Rock, Americana, New Orleans Funk und Country vereint. Kritiker haben seine extrem dramatischen Blues-Performances mit denen von Alvin Lee verglichen und behaupten, dass Johanson der moderne Held sein könnte, der das Genre Blues erweitert.

Katarina Pejak (SRB) bringt als perfekte Ergänzung des Blues Caravan-Gitarrenpowers die richtige Prise Stil und Klasse. Die in Serbien geborene Sängerin, Songwriterin und Pianistin ist dem Caravan-Publikum seit der Tournee 2019 bereits bestens bekannt. Mit ihren starken Liedern hat sie sich international einen Namen gemacht. Ihre reizvolle Gesangsstimme und erstaunlichen Keyboard-Fähigkeiten machen Pejak zu einer aufregenden Künstlerin, die gerade erst am Anfang steht.

Wir freuen uns auf einen mit wunderbarem Blues gefüllten Abend in der schönen Mühle Hunziken!