Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bukahara – NEU: 26.04.2022

1. Dezember @ 20:00-23:30

Mittwoch, 1. Dezember 2021
Verschoben!
Bukahara – NEU: 26.04.2022
(DE) Swing, Balkan, Jazz, Folk
Verschoben!
Konzertverschiebung

Leider müssen Bukahara ihr Konzert vom Mittwoch, 1. Dezember 2021 in der Mühle Hunziken aufgrund der anhaltenden Unsicherheit über die Durchführbarkeit schweren Herzens erneut verschieben. Das Konzert wird neu am Dienstag, 26. April 2022 stattfinden. Bereits gekaufte Tickets für den 06.05.2021 und den 01.12.2021 behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum.

Wir sind sehr traurig, aber zugleich unglaublich dankbar für Euren stetigen Support und die vielen lieben Worte. Das ist unendlich viel Wert und wir freuen uns schon jetzt wahnsinnig darauf, endlich wieder für Euch spielen zu dürfen. Bukahara und das Team der Mühle Hunziken

Vier Künstler, drei Kontinente, ein gemeinsamer Nenner. Ihre Musik erscheint wie ein Manifest der puren Lebensfreude. Was Bukahara auf ihren Konzerten abliefern, zeugt von einer Band, die sich nicht nur auf musikalischer, sondern auch auf menschlicher Ebene gefunden hat. Doch ist es auch die Fusion verschiedener Musiktraditionen, der eigensinnige Kompositionsstil und die hingebungsvolle Verzahnung von Handwerk und Leidenschaft, die Bukahara zu dem machen, was sie sind: ein Juwel der deutschen Popkultur.

Vor zehn Jahren, als die Viererbande neben Strassenmusik noch Jazz in Köln studierte, ging die Reise unter dem Namen Bukahara los. Seitdem haben sich die vier Freunde mit scheinbar barfüssiger Leichtigkeit vom Strassenrand zum Headliner von großen Festivals und internationalen Konzerten hochgespielt. Nichtsdestotrotz ist das Quartett seiner unkonventionellen Ader treu geblieben und hat sich seine musikalische Neugier stets beibehalten.

Zeiten
Türöffnung: 18:30
Konzertbeginn: 20:00

Preise
Vorverkauf: CHF 38.00
Abendkasse: CHF 43.00

 Veranstaltung auf Facebook

Details

Datum:
1. Dezember
Zeit:
20:00-23:30