Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Caroline Chevin & William White

8. Januar 2021 @ 8:00-17:00

Freitag, 8. Januar 2021
Caroline Chevin & William White
Doppelkonzert
(CH) Soul/Funk/Reggae

Was für eine Combo: Caroline Chevin und William White am gleichen Abend in der Mühle Hunziken!

Caroline Chevin ist zurück!
Die erfolgreiche Schweizer Sängerin ist zurück – zurück in der Schweiz – zurück auf der Bühne – zurück in der obersten Gesangsliga! Im März 2020, mitten im Lockdown, erschien ihr neues Album «Enjoy The Ride», das bei ihrem Comeback auf Anhieb wieder auf #5 in den Albumcharts landete!

Auf der Bühne präsentiert sie ihre neuen Songs und ihre bekannten Hits. Der Ohrwurm «Back In The Days» ging 2010 um die Welt und hat sich über 80 Wochen in den Airplaycharts gehalten. Mit dem gleichnamigen Album gewann die Luzernerin 2011 einen der begehrten Swiss Music Awards.

William White – Accoustic Solo
Die Auftritte vom auf Barbados aufgewachsenen William White strotzen vor Energie. Er ist ein begnadeter Songwriter und Sänger, dem die Messages in den Songs aber ebenso wichtig sind, wie starke Melodien und treibende Grooves.

William White’s Musik hört man seine karibischen Wurzeln an. Sie wird als eine Mischung aus Soul, Funk & Reggae bezeichnet. Seit Jack Johnson international den Durchbruch geschafft hatte, haben die Schweizer bemerkt, dass sie diesen Sound mit dem aus Barbados stammenden Wahlschweizer William White ja schon längst im eigenen Lande haben. Seither gilt William White als eine feste Grösse in der Schweizer Musiklandschaft.

Zeiten
Türöffnung: 18:30
Konzertbeginn: 20:00

Preise
Vorverkauf: CHF 42.00
Abendkasse: CHF 47.00

 Veranstaltung auf Facebook

Details

Datum:
8. Januar 2021
Zeit:
8:00-17:00