Programm
Sa 10.8.24

Florian Ast Openair

Bühne am Teich

ch
Mundartrock,
Spielort
Bühne am Teich
Wetter
Die Show findet bei jeder Witterung draussen statt
Öffnung Mühligarten & Aussenbar
17.00
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 48.00
Abendkasse
CHF 53.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Endlich: Florian Ast kehrt auf die «Bühne am Teich» zurück! Florian Ast spielt alle seine Hits – Träne, Ängu, Sex, Grossvater, Meitschi, Paris, Blueme, Härzchlopfe… – eifach «Best Of Florian Ast» unter freiem Himmel! Und auch der eine oder andere nigelnagelneue Song dürfte zum Handkuss kommen.

Kaum einer beeinflusste die Schweizer Musikszene so vielfältig und unverwechselbar wie Florian Ast, und auch jetzt kann man bei ihm nie voraussehen, was er als Nächstes im Schilde führt. So überrascht uns der Vollblutmusiker mit seinem breiten Spektrum von musikalischen und textlichen Schöpfungen immer wieder aufs Neue.

All seine grossen Hits sind aus der Schweizer Mundartszene nicht mehr wegzudenken. Aber auch in Deutschland und Österreich landete er grosse Erfolge. Seine Auftritte sind legendär. Da kann es mal Tränen der Rührung geben, doch grundsätzlich wird gefeiert, der Multiinstrumentalist versteht es auch als Entertainer, sein Publikum in den Bann zu ziehen!