Programm
Do 5.12.24

Kim Churchill

au
Indie Folk,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 38.00
Abendkasse
CHF 43.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Von bescheidenen Anfängen als Strassenmusiker bis hin zu internationalen Shows: Kim Churchills musikalische Reise ist ein Zeugnis für sein Durchhaltevermögen und die wahre Leidenschaft zur Musik. Als Ein-Mann-Band mit Gitarre, Loop-Pedals und Mundharmonika schafft er es, die Intimität eines Lagerfeuerkonzerts an einem lauen Sommerabend auf die Bühne zu zaubern. Freuen wir uns also gemeinsam aufs wohligwarme Knistern auf der Mühle-Bühne, wenn Kim Churchill Ende Jahr erstmals einen Halt in Rubigen einlegt!

2023 war ein gutes Jahr für Kim. Er kaufte sich ein altes Wohnmobil, trat auf unterschiedlichsten Festivals auf und begeisterte auf Headline-Shows eine internationale Fangemeinde. Und bei all dem vergass er seine Wurzeln nie: Entspannter Handmade-Folk mit sanften Melodien und feinem Gesang in bester Form.

Schön, kehrt er auch dieses Jahr zurück auf die grossen und kleinen Bühnen dieser Welt. Im Frühjahr 2024 tourt er gemeinsam mit Amistat durch Europa und spielt in der zweiten Jahreshälfte seine eigene Headliner-Tour.

Erlebe mit uns einen unvergesslichen Abend voll einfühlsamer Musik und purer Magie!