Programm
Mo 20.5.24

Manu Chao

Acoustic

fr
es
Reggae,
Ausverkauft
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkaufsstart

Mo, 18.3.2024, 14:00 Uhr

Vorverkauf
CHF 37.55
Abendkasse
keine Tickets verfügbar
Speichern!
Ticket
Ticket kaufen

Das ist ein Ding: Manu Chao kommt in die Schweiz. Und anstatt die Hauptbühne eines grossen Festivals zu entern, zieht es Manu Chao vor, drei spezielle Akustikkonzerte an ganz besonderen Orten zu spielen: Eine Clubshow am Pfingstmontag, 20. Mai 2024 in der schönen Mühle Hunziken. Eine weitere Clubshow am Samstag, 18. Mai im wunderbaren Bierhübeli. Und ein Openairkonzert umrahmt von idyllischer Bergwelt am Donnerstag, 16. Mai 2024 bei unseren Freunden von KanderKultur im Freibadareal in Frutigen.

Der französisch-spanische Künstler mit der unvergleichlichen Bühnenpräsenz hat alle seine Hits wie «Bongo Bong», «Clandestino», «Me Llaman Calle» und «Me Gustas Tu» im Gepäck und verspricht eine rund zweistündige, schweisstreibende Show im Trio zusammen mit dem Argentinier Lucky Salvadori (Gitarre) und dem Galizier Miguel Rumbao (Bongos).

Manu Chao hat das Herz am rechten Fleck: Nebst der Wahl der besonderen Spielorte war es Manu Chao’s grösstes Anliegen, dass die Ticketpreise bei seinen Konzerten tief bleiben. 

Wir freuen uns auf lateinamerikanische Vibes, auf das bezaubernde Charisma von Manu Chao, auf seine verspielten Mitmusiker und auf eine Verschmelzung der Kulturen: Manu Chao singt auf Spanisch, Französisch, Englisch, Portugiesisch, Arabisch und Portuñol, eine Mischsprache aus Spanisch und Portugiesisch. 

Amigos y Amigas – das werden Abende für die Geschichtsbücher!

Nebst dem tiefen Ticketpreis ist es Manu Chao und uns auch wichtig, trotz der beschränkten Kapazität möglichst vielen verschiedenen Gruppen den Besuch des speziellen Konzerts zu ermöglichen – deshalb ist die maximale Ticketzahl beim Clubkonzert in der Mühle Hunziken auf 2 Tickets pro Käufer:in beschränkt.