Programm
Sa 26.4.25

Nicole Bernegger

ch
Soul, Retropop,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 45.00
Abendkasse
CHF 50.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Nach ihrer restlos ausverkauften Show 2023 kehrt Nicole Bernegger 2025 endlich zurück in die schöne Mühle Hunziken! Die Frau mit der elektrisierenden Stimme und dem unverkennbaren 60s-Charme wird uns mit ihrer herausragenden Band erneut einen einzigartigen Konzertabend bescheren.

Die eingängige Mischung aus Vintage Soul, Retropop, Motown, Stax und einer Prise Woodstock zieht sich wie ein roter Faden durch Berneggers musikalisches Schaffen. Dabei ist die Liebe zur Ästhetik der 60er immer präsent. So auch in ihrem neuesten, im letzten Jahr erschienenen Album «BACK TO YOU». Es verkörpert die Soulmusic von heute – erdig, warm, kraftvoll, ebenso zeitlos wie zeitgemäss und passt bestens zu international erfolgreichen Genrekollegen wie Black Pumas, Khruangbin, Sharon Jones and the Dapkings, Leon Bridges, The Teskey Brothers oder Bruno Mars’s Silk Sonic. Authentisch und vielfältig präsentiert sich das Album mit kraftvollen Balladen, Radiodauerbrennern und zart instrumentierten Stücken. Zum ersten Mal übernahm Bernegger die Produktion des Albums, was zu einer spürbaren Nähe zur eigenen Musik führte.

Umso mehr freuen wir uns also, ist Nicole Berneggers Soultrain bereit für die Fahrt und legt er 2025 wieder einen Halt in der wunderbaren Mühle Hunziken ein!

Lineup

Nicole Bernegger – Vocals
Steffi Klär – Backing Vocals
Nza Smith – Backing Vocals
Stefan Strittmatter – Guitar
Yves de Groot – Wurlitzer
Marco Nenniger – Bass
Florian Haas Schneider – Drums