Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pony M. – NEU: 12.01.2022

April 21 @ 20:00-23:30

Mittwoch, 21. April 2021
Verschoben!
Pony M. – NEU: 12.01.2022
«Liebes Pony...»
(CH) Lesung
Verschoben!

Lesungsverschiebung

Leider muss Pony M. ihren Auftritt vom Mittwoch, 21.04.2021 in der Mühle Hunziken aufgrund der Corona-Pandemie schweren Herzens erneut verschieben. Die Lesung wird neu am Mittwoch, 12. Januar 2022 stattfinden. Bereits gekaufte Tickets für den 20.03.2020, den 27.05.2020, den 14.01.2021 und den 21.04.2021 behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum. Wir danken ganz herzlich fürs Verständnis – dank Menschen wie dir lebt die Kultur in diesen turbulenten Zeiten weiter! Pony M. & das Team der Mühle Hunziken 

«Liebes Pony…» – Fragen, die das Leben schreibt

«Ist es in Ordnung, wenn man seine Mutter nicht mag?»
«Was wollt Ihr Weiber eigentlich?»
«Wie trenne ich mich vom Vater meiner Kinder?»
«Wie gehe ich mit meinen Freunden und ihrer verfluchten Kinderkriegerei um?»
«Warum ist Dating so uhueren mühsam?»
«Wie komme ich mit der Trennung ohne Vorwarnung klar?»
«Warum benehme ich mich immer wie die grösste Volldeppin, wenn mein Traummann in der Nähe ist?»

Yonni Moreno Meyer schreibt seit 2013 als Pony M. Kolumnen und hat sich seither gemäss Schweizer Radio und Fernsehen zur meistgelesenen Online-Autorin des Landes gemausert. Sie weiss zwar noch immer nicht, wie das passiert ist, aber sie freut sich trotzdem.

Viel wichtiger: Einst wurde sie als «die Freundin der Nation» bezeichnet. Das ist seither ihr Lieblingsjobtitel.

2018 entschied sie sich, ihren Master in Psychologie doch noch ansatzweise zur Anwendung zu bringen und forderte ihre Leserschaft auf, ihr alle möglichen Lebens- und Liebesfragen zu schicken. Es folgte eine Flut aus lustigen, traurigen, ernsten, wichtigen und banalen Fragestellungen, der Pony M. sich seither immer wieder mit Herzblut widmet.

2021 nimmt sie die Fragen nun in einem Köfferli mit auf die Bühnen der Schweiz und lädt zu einer Reise durch Wer, Wie, Was und Warum des Lebens. Ein Abend voller Fragezeichen, kurrliger Analysen, schräger Vergleiche, intensiven Auf-den-Zahn-Fühlens und mit ganz, ganz viel Wohlwollen, Nachdenken, Liebe und Lachen. Eine Ode ans Leben und die Herausforderungen, vor die es uns alle stellt.

Bestuhlter Anlass, freie Platzwahl.

 

Zeiten
Türöffnung: 18:30
Beginn: 20:00

Preise
Vorverkauf: CHF 35.00
Abendkasse: CHF 40.00

 Veranstaltung auf Facebook

Details

Datum:
April 21
Zeit:
20:00-23:30