Programm
Di 18.6.24

Remembering Matthew Savnik

im Mühligarten

ch
Funk, Soul, Blues,
Spielort
Mühligarten
Wetter
Die Show findet bei jeder Witterung draussen statt
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 15.00
Abendkasse
CHF 20.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Am 27. April 2024 ist Matthew Savnik (auch bekannt als Magic Matt oder Reverend Matt) viel zu früh von uns gegangen. Matt war ein Meister der Hammond-Orgel und viel beschäftigter Keyboarder in der Schweizer Musikszene wie auch im Ausland.

Als fester Bestandteil der «The James Brown Tribute Show» und mit vielen weiteren Künstlerinnen war er auch immer wieder - und sehr gerne - in der Mühle Hunziken auf der Bühne. Matt war ein Musiker durch und durch, er liebte die Musik, die Sessions, die Jams. Allem voran Soul und Funk, aber auch Hip-Hop und Gospel sowie Jazz und Verwandtes waren sein täglich Menü.

Sein langjähriger Bandleader J.J. Flueck und viele weitere Mitmusiker:innen möchten sich in Form einer schönen, groovigen, jammigen Tribute Night an den grossen Matt erinnern und ihn zusammen feiern. Lasst uns gemeinsam auf ihn anstossen und Erinnerungen und schöne Momente hoch leben im wunderbaren Mühligarten der Mühle Hunziken!

Wir haben uns entschieden, für dieses Konzert 4 Ticketkategorien zu machen, um so allen den Zugang zu diesem einzigartigen Abend zu ermöglichen. Jede:r soll geben, was er oder sie kann - wähle deinen Preis selber. Von den Eintrittseinnahmen werden die Reisespesen der Musiker:innen gedeckt, der Rest wird einer gemeinnützigen Institution, ganz im Sinne von Matthew, gespendet. 

Lineup

Dave Feusi (Sax)
Fabienne Hoerni (Sax)
Bernhard Bamert (Trombone)
Pascal “P” Kaeser (Bass)
Sam Siegenthaler (Guit)
J.J. Flueck (Drums, Vocals)
Rich Fonje (Vocals)
Reggie Saunders (Vocals)
René Mosele (Trombone)
Andreas Renggli (Keys)
Hendrix Ackle (Keys, Vocals)
Bärni Häberlin (Guit)
Doc Spoons (Drums)
Brige Geiser (Keys)
Phipu «Bluedög» Gerber (Guit)
Freda Goodlett (Vocals)
Jonas Alther (Mix)

& more to be announced