Programm
Mi 28.6.23

Remo Forrer & Band

& Céline Hales

im Mühligarten

ch
Pop,
Spielort
Mühligarten
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Stehkonzert

Keine Sitzplätze

Vorverkauf
CHF 35.00
Abendkasse
CHF 40.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Im Mai vertritt er die Schweiz am Eurovision Song Contest 2023 in Liverpool, im Juni steht er auf der Bühne im lauschigen Mühligarten: «The Voice of Switzerland»-Gewinner 2020 Remo Forrer!

Beeinflusst von seinen Vorbildern Lewis Capaldi, Ed Sheeran und James Arthur beweist Remo Forrer ein Faible für eingängige Pop-Covers, in denen sein Gesang, der kraftvoll, einfühlsam, zärtlich und wuchtig zugleich ist, idealtypisch zur Geltung kam.

Im Jahr 2020 hat Remo die ganze Schweiz mit seiner gefühlvollen Powerstimme verzaubert und gewann die letzte Staffel von «The Voice of Switzerland». Seither konnte er sein Können schon auf einigen grossen Bühnen unter Beweis stellen und feierte letztes Jahr auch in Deutschland in der TV-Sendung «Zeig uns deine Stimme» grossen Erfolg.

Dass Remo Forrer nun für die Schweiz am grössten Musikwettbewerb der Welt teilnimmt, ist die Erfüllung eines langgehegten Traums: «Der `ESC' ist der grösste Musikevent, den es gibt, und ich empfinde es als unglaublich inspirierend, an einem Ort sein zu dürfen, an dem alle Teilnehmenden ebenfalls diese Leidenschaft für die Musik teilen.

Als Support wird SRF-3 Best Talent Céline Hales auf der Bühne stehen. Die Singer-Songwriterin ist so nahbar, dass man das Gefühl hat, sie schon lange zu kennen. Das Herz ihres Sounds ist ihre soulige und kraftvolle Stimme, die immer wieder von neuem überrascht. Als hätte man sie eben erst zum ersten Mal gehört.