Programm
Fr 17.3.23

Rock & Blues Cruise All-Star-Night

ch
Rock, Blues,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Pressefotos
Download
Speichern!
· Facebook
Vorverkauf
CHF 55.00
Abendkasse
CHF 60.00
Ticket
Ticket kaufen

Letzten Herbst fuhr die Rock & Blues Cruise mit über 20 internationalen und nationalen Acts durchs Mittelmeer. Nun haben sie alle wieder festen Boden unter den Füssen und das Schwanken hat aufgehört. Die Erinnerungen aber sind noch so präsent wie direkt nach der Reise. Und um diese Erinnerungen warm zu halten, steigt am Freitag, 17. März 2023 die zweite Rock & Blues Cruise All-Star-Night in der Mühle Hunziken.

Wie vor einem Jahr erwarten Dich Mario Capitanio, Peter Enderli und Dänu Stöckli von Roots 66, hochkarätig verstärkt von Andi Hug am Schlagzeug und Boris Klecic an der Gitarre, und viele altbekannte Gäste der bisherigen Cruise-Editions. Und nach den Konzerten wird Cruise-DJ Olivier Wermuth die Plattenteller nochmal aufheizen und mit uns bis 02.30 Uhr weiter feiern.

Ein Abend dieser Art verrät viel über die Rock & Blues Cruise: Auch auf dem Schiff vermischen sich immer wieder die Bands miteinander, spielen spontan zusammen im Pub eine Jam-Session oder treffen sich im schiffseigenen Bandraum um Neues auszuprobieren. Die Konzerte die dabei entstehen sind einmalig, legendär und begeistern immer wieder aufs Neue. Das wird auch bei der zweiten Ausgabe der Rock & Blues Cruise All-Star-Night in der Mühle Hunziken nicht anders sein.