Programm
Fr 4.8.23

Sean Koch Openair

«Bühne am Teich»

za
Indie Folk, Singer-Songwriter,
Spielort
Bühne am Teich
Türöffnung
17.00
Showbeginn
19.00
Pressefotos
Download
Speichern!
· Facebook
Vorverkauf
CHF 42.00
Abendkasse
CHF 47.00
Ticket
Ticket kaufen

Nach einer erfolgreichen und gefeierten Zürich-Show im Oktober 2022 bringt Sean Koch aus Kapstadt die sonnigen, leichten Vibes des südafrikanischen Surfer-Lebens auch 2023 wieder in die Schweiz - auf die schöne «Bühne am Teich» unter freiem Himmel bei der Mühle Hunziken.

Während seiner zweijährigen Auszeit in Südafrika hat er fleissig neue Musik geschrieben, darunter die 5-Track-EP «Feeling» sowie sein zweites Studioalbum. Aufgewachsen im kleinen Dorf Kommitjie vor den Toren Kapstadts, wo das Leben von den Wellen und den Gezeiten bestimmt ist, teilt Koch in seinen leichten und doch tiefgründigen Songs wie «Lift You Up» oder «Rebel» die Lektionen, die er vom Leben am Cape und auf ausgiebigen Tourneen gelernt hat.

Indie Folk trifft dabei auf Singer-Songwriter-Kunst mit einem Schuss Reggae. Fans von Jeremy Loops, Matthew Mole oder Xavier Rudd werden sich auch in Kochs Musik wiederfinden. Wir freuen uns auf den perfekten Soundtrack nach einer langen Surfsession oder nach einem einsamen Strandspaziergang. Wenn das kein schöner Sommerabend wird!

Sean Koch ist mit seiner Musik auf der Überholspur & wir freuen uns sehr, den begnadeten Surfmusiker endlich erstmals in Hunziken begrüssen zu dürfen!