Programm
Sa 2.11.24

Sean Koch

za
Indie Folk,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 45.00
Abendkasse
CHF 50.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Sean Koch spielt nach seinem umjubelten Openairkonzert auf unserer Bühne am Teich im Sommer 2023 erstmals eine Show in der schönen Mühle Hunziken!

Der charismatische Indie Folk Künstler aus Kapstadt vereint spielerisch afrikanische und westliche Einflüsse und zaubert daraus klangvolle, einzigartige Melodien. Seine Musik erzählt von Heimat, Natur und der Verbundenheit – so schafft er eine wohlige Atmosphäre, die das Publikum in den Bann zieht. Von mitreissenden Hits wie «Lift You Up» bis hin zu verträumten Melodien wie «Feel the Energy» – Sean Kochs Repertoire ist vielfältig und berührend zugleich.

Seine nächste EP steht kurz vor der Veröffentlichung und wird begleitet von einer Tour durch Europa und Grossbritannien in der zweiten Hälfte diesen Jahres, auf der er auch einen Halt in Rubigen einlegt.

Wir freuen uns auf Sean Kochs tanzbare Melodien und einfühlsamen Texte live auf der Mühli-Bühne!