Programm
So 27.8.23

Sensibeli Openair

Kinderbuchlesung & Musik mit Jaël

ch
Lesung, Musik,
Spielort
Bühne am Teich
Türöffnung
13.00
Showbeginn
14.00
Pressefotos
Download
Speichern!
· Facebook
Vorverkauf
CHF 10.00
Abendkasse
CHF 15.00
Bestuhlter Anlass
Freie Sitzwahl
Ticket
Ticket kaufen

Ds Sensibeli steut sech vor - eine Kinderbuchlesung mit «äs bitzeli Musig» unter freiem Himmel auf der «Bühne am Teich»!

Jaël (Lunik, Sing meinen Song) veröffentlichte im September 2021 ein Mundart-Kinderalbum mit dem Titel «Sensibeli». Das 13 Lieder starke Werk, zu dem auch eine illustrierte Geschichte über das «Sensibeli» (ein hochsensibles Kind) gehört, wurde innert kürzester Zeit über 4'000 mal verkauft und erfreut sich bereits vieler Fans.

Jaël zeigt damit, dass Musik für Kleine nicht einfach nur tätschen und lustig sein muss, sondern auch lieblich, nachdenklich und ruhig sein darf. Das Sensibeli lädt ein zum Träumen und Mitsummen, zum Schmunzeln, weil man denkt «ah ja das kenn ich» und manchmal auch zum traurig sein, wenn etwa das Sensibeli sich unverstanden fühlt und als sei es «von einem anderen Planeten». Das Verständnis für Hochsensible möchte Jaël mit dem Sensibeli stärken.

Am Sonntag, 27. August 2023 liest sie uns auf der «Bühne am Teich» aus ihrem Büchlein vor und natürlich gibt es auch das eine oder andere Stück Musik zum hören...

Jaël bezeichnet ihr «Sensibeli» übrigens nicht explizit als «Kindermusik», sondern als «Musik für sensibel kleine und grosse Seelen»...

Es stehen Stühle bereit, gerne darfst du aber auch ein weiches Kissen oder eine kuschelige Decke mitbringen und es dir auf dem Boden der «Bühne am Teich» bequem machen.

Eintrittspreise:
Kinder 3 - 12 Jahre: 10.-
Kinder ab 12 Jahre: 15.-
Erwachsene: 30.-
Familie (max. 2 Erwachsene, max. 3 Kinder bis 12 Jahre): 60.-