Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stress

22. April 2021 @ 20:00

Donnerstag, 22. April 2021
Stress
Erstmals in der Mühle Hunziken!
(CH) Rap

Endlich: Der Patron des Schweizer Rap erstmals in der Mühle Hunziken!

Stress ist hungriger denn je, er hat eine energiegeladene, bassgewaltige Liveshow im Gepäck und er wird sich auf der Bühne für sein Publikum verausgaben bis zum Umfallen – nicht umsonst gilt Stress als einer der besten Live Acts unseres Landes.

Fünf Jahre liess er sich Zeit, um das aktuelle Album «Sincèrement» zu veröffentlichen. Noch nie zuvor ist Stress so weit in sich gekehrt, «Sincèrement» ist sein bisher ehrlichstes Werk . Nie zuvor hat er sich so stark mit seinen Doppelidentitäten auseinandergesetzt und noch nie hat er sich so offen seinen persönlichen Schwierigkeiten gestellt.

Neben den Texten, den kraftvollen Phrasen, der Ehrlichkeit und der Feinfühligkeit, beinhaltet das neue Werk von Stress Hits wie «God Knows» feat. JP Cooper oder Featurings mit alten Wegbegleitern wie Shurik’n.

Nach jahrelanger Arbeit am neuen Album und der teilweise zermürbenden Auseinandersetzung mit seinem eigenen Wesen, ist die Zeit für die Livebühnen gekommen – und Stress wird der Mühle Hunziken beweisen, warum er noch immer zu den eindrücklichsten und besten Liveacts des Landes gehört.

Zeiten
Türöffnung: 18:30
Konzertbeginn: 20:00

Preise
Vorverkauf: CHF 48.00
Abendkasse: CHF 53.00

 Veranstaltung auf Facebook

Details

Datum:
22. April 2021
Zeit:
20:00
Website:
https://stressmusic.com/