Programm
Sa 8.6.24

The Robert Cray Band

Groovin' 50 Years

Weitere Show am 9.6.2024!

us
Blues,
Ausverkauft
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Spielort

Mühle Hunziken (indoor)

Vorverkauf
CHF 67.00
Abendkasse
keine Tickets verfügbar
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Kaum jemand spielt den Blues souliger und mit mehr Souplesse und Geschmeidigkeit als der bald 70-jährige Robert Cray. Nun kommt die lebende Blues- und Soul-Legende nach seiner begeisternden Show 2015 endlich zurück in die schöne Mühle Hunziken!

Seit seinem Grammy-gekrönten Album «Strong Persuader» von 1986 gehört Robert Cray zu den ganz Grossen seiner Zunft. Fünf Grammy-Gewinne und 20 gefeierte Studio- und Live-Alben kennzeichnen die Karriere des Blues Hall of Fame-Künstlers.

Seine Alben und Konzerte klingen taufrisch, knackig und stets inspiriert, kurz: die «eleganteste Soul-Musik seit Womack & Womack», wie ein englischer Kritiker einmal treffend bemerkte.

The Robert Cray Band feiern in Rubigen 50 Jahre Bühnenjubiläum mit dem neusten, Grammy-nominierten Album «That's What I Heard». Robert Cray zelebriert darauf neben seinen eigenen Songs auch die Musik von Curtis Mayfield, Bobby «Blue» Bland, The Sensational Nightingales und anderen.

Diese Show findet drinnen in der Mühle Hunziken statt.

Lineup

Robert Cray, vocals/guitar
Dover Weinberg, keyboards
Richard Cousins, bass
Les Falconer, drums