Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Sugarhill Gang – NEU: 05.04.2021

4. April 2021 @ 20:00

Sonntag, 4. April 2021
Verschoben!
The Sugarhill Gang – NEU: 05.04.2021
& Furious Five
(USA) Hip Hop
Verschoben!
Konzertverschiebung

Aufgrund diverser Absagen und Verschiebungen mussten The Sugarhill Gang einige Daten ihrer Europatour leicht verschieben. Davon betroffen ist auch das Konzert in der Mühle Hunziken. Dieses findet neu am Ostermontag, 05.04.2021 statt. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig. Herzlichen Dank für’s Verständnis!

I said a hip hop hippie to the hippie…

Die Godfathers of Hip Hop in der Mühle Hunziken! «Rapper’s Delight» war der allererste auf Platte gepresste Rapsong. Das Wiegelied des Hip Hop ging über 12 Mio. Mal über die Ladentheke, und noch heute wirkt der funklastige Beat Wunder auf den Tanzflächen dieser Welt und wirkt unverschämt catchy auf die Besucher der hipsten Clubs.

Die lebenden Legenden der Sugarhill Gang, Wonder Mike, Master Gee, Hendog und Dj Dynasty, werden mit all ihren Klassikern im Gepäck in der Mühle Hunziken antraben. Wie z.B. «Apache (Jump On It)», der Sugarhill Gang-Ohrwurm, der dank Will Smith und «Gangnam Style»-Psy zum YouTube-Überhit wurde. Auch weitere Klassiker wie «La La Song», «8th Wonder», «Showdown», «Kick it live from 9 to 5» und «Living in the fast lane» dürfen nicht fehlen.

Und es kommt noch besser: Auf ihrer Jubiläumstour hat die Sugarhill Gang hochkarätige Special Guests im Schlepptau: Die Grammy-gekrönten Furious Five-Legenden Melle Mel & Scorpio werden ebenfalls am Start sein. Jeder kennt den Song «The Message», und auch Klassiker wie «Freedom» oder «White Lines (Don’t Do It)» werden für Begeisterungsstürme sorgen.

Wir feiern mit der Sugarhill Gang & Furious Five vier Jahrzehnte, in denen «ihre» Musikrichtung die Welt veränderte.

Zeiten
Türöffnung: 18:30
Konzertbeginn: 20:00

Preise
Vorverkauf: CHF 38.00
Abendkasse: CHF 43.00

 Veranstaltung auf Facebook

Details

Datum:
4. April 2021
Zeit:
20:00
Website:
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Sugarhill_Gang