Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tomazobi – NEU: 13.01.2022

März 4 @ 20:00

Donnerstag, 4. März 2021
Verschoben!
Tomazobi – NEU: 13.01.2022
(CH) Guerilla-Troubadours
Verschoben!

Konzertverschiebung

Leider müssen Tomazobi ihren Auftritt vom Donnerstag, 4. März 2021 in der Mühle Hunziken aufgrund der Corona-Pandemie schweren Herzens verschieben. Der Auftritt wird neu am Donnerstag, 13. Januar 2022 stattfinden. Bereits gekaufte Tickets für den 15.05.2020 und den 04.03.2021 behalten ihre Gültigkeit fürs neue Datum!
Wir danken ganz herzlich fürs Verständnis – dank Menschen wie dir lebt die Kultur in diesen turbulenten Zeiten weiter! Tomazobi und das Team der Mühle Hunziken 

Seit über 20 Jahren sind die unzerstörbaren, unermüdlichen und unverbesserlichen Tomazobi schon landauf landab unterwegs. An die 700 öffentliche Konzerte haben die Berner Trash-Troubadoure gespielt und wohl noch einmal so viele Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmen-Jubiläen, Rohbau-Einweihungen oder Weihnachtsessen aufgewertet.

Die vier Herren haben so ziemlich alle Clubs, Kleintheater und Festivals in der Deutschschweiz gerockt, auf Skipisten, Schiffen, Beach-Volley-Feldern oder Baugerüsten gespielt, es gab Gigs in Feuerwehrkasernen, Freibädern, Nobel-Hotels, Pump-Racing-Tracks oder Reha-Kliniken. In Kindergärten, Altersheimen, Bahnhöfen und Fussgängerzonen.

Vier VW-Busse wurden in den Ruhestand gefahren und sechs Platten veröffentlicht, etliches Bühnenmaterial ist in die Brüche gegangen und die Stimmbänder wurden bis zum äussersten strapaziert.

Tomazobi sind:
Maze Künzler – voc/git
Mark Obi Oberholzer – voc/trp/keys
Nick Werren – voc/bass
Muso Stamm – voc/drum

Zeiten
Türöffnung NEU: 18:30
Konzertbeginn NEU: 20:00

Preise
Vorverkauf: CHF 35.00
Abendkasse: CHF 40.00

 Veranstaltung auf Facebook

Details

Datum:
März 4
Zeit:
20:00
Website:
http://tomazobi.ch/