Programm
Do 9.3.23

Troubas Kater – Plattentaufe

Support: DAVID DiAlma

ch
Mundart,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Pressefotos
Download
Speichern!
· Facebook
Vorverkauf
CHF 45.00
Abendkasse
CHF 50.00
Ticket
Ticket kaufen

Troubas Kater & Mühle Hunziken, das passt: Kaum eine Kapelle hat in den letzten Jahren öfter in der Mühle und auf der «Bühne am Teich» konzertiert, jede Show war weit im Voraus ausverkauft. Und nach jedem Konzert lag sich das Publikum glücklich in den Armen und träumte schon vom nächsten Flug mit dem katerschen Luftschiff in der schönen Mühle Hunziken.

Nun setzt die kunterbunte Truppe aus Bern noch einen drauf: Troubas Kater werden ihr neues Album in der Mühle Hunziken taufen – ganze zwei Tage lang!  Die beiden Plattentaufen werden unvergesslich, sodass einem die Luft wegbleiben könnte. Es wird waghalsig und virtuos. Mal auf Samtpfoten, mal mit bombastischen Fanfaren. Wir freuen uns auf die unvergleichliche Spielfreude, die satten Grooves und den verspielten Wortwitz; auf all die neuen Songs und auf all das schöne, alte Liedgut der Trumpeltruppe aus Bärn.