Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ü44-Party mit Disco Kings

17. September @ 19:30-23:55

Samstag, 17. September 2022
Ü44-Party mit Disco Kings
& DJ Tinu Ackle
(CH) Tanznacht

Wann hast du zum letzten Mal getanzt? Wir laden dich ein zu einer fröhlichen Nacht, während welcher du wieder mal ausgiebig tanzen, trinken und mit deinen Freunden plaudern kannst!

Die Mühle, mit ihrem einmaligen Ambiente, bietet aussergewöhnliche Möglichkeiten, um sich zu amüsieren – auf drei Etagen.

Die September-Ausgabe wird eine Besondere: Erstmals werden die Disco Kings an der ü44-Party auftreten. Seit 25 Jahren sorgen die Könige der Tanzmusik der 70er & 80er für Begeisterungsstürme. Wo die Disco Kings auftachen, bleibt kein Hemd trocken und kein Tanzbein still. Freuen wir uns auf Hits wie «I will survive», «We are family», «Le Freak» und viele weitere!

Auf vielfachen Wunsch steht zum zweiten Mal DJ Tinu Ackle an den Plattentellern. Und um noch mehr Nostalgie zu wecken, spielen wir die Musikvideos aller Songs auf Leinwand ab.

Musikalisch läuft gäng wie gäng, was gefällt: Die eingängigsten Ohrwürmer der 60er, 70er und 80er Jahre gemischt mit den besten Hits dieses Jahrhunderts.

Let’s party – unter uns Reiferen, sprich: über 44 Jährigen!

Zeiten
Türöffnung & Party
mit DJ: ab 19:30 Uhr

Preise
Vorverkauf: CHF 30.00
Abendkasse: CHF 35.00

 Veranstaltung auf Facebook

Details

Datum:
17. September
Zeit:
19:30-23:55