Programm
Mi 13.3.24

Ugly Kid Joe

& The Virginmarys

us
Hard Rock, Heavy Metal, Funk,
Ausverkauft
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkaufsstart

Fr, 15.12.2023, 17.00 Uhr

Vorverkauf
CHF 42.00
Abendkasse
keine Tickets verfügbar
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Die amerikanische Rockband beehrt zum ersten Mal die schöne Mühle Hunziken - mit einem exklusiven Schweizer Konzert auf ihrer «Rad Wing’s Of Destiny»-Tour!

Die kalifornische Band Ugly Kid Joe beglückt uns seit 1990 mit sarkastischen Texten verpackt in guter Mucke. Eine ganz spezielle Mischung aus Mainstream-Rock und satirischen Beschreibungen des typischen amerikanischen Middle Class-Alltags; bereits ihr Bandname ist eine satirische Antwort auf die Glas-Hair-Band «Petty Boy Floyd».

Bekannt in unseren Breitengraden wurde die Band um Leadsänger Crane Whitfield unter anderem mit der Single «Everything About You», welche sich nicht nur gut in den Charts hielt, sondern auch im Kultfilm «Wayne’s Worls» verwendet wurde.

Neben dem Knaller «Everything About You» landet insbesondere die Cover-Version «Cats In The Cradle» (Original von Harry Chapin) in den Playlists der Radiostationen.