Programm
Sa 4.2.23

VidaVocal

«Voulez-Vous» - Premiere

ch
Popchor,
Ausverkauft
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Pressefotos
Download
Speichern!
· Facebook
Vorverkauf
CHF 38.00
Abendkasse
CHF 43.00
Ticket
Ticket kaufen

Der 90-köpfige Berner Popchor VidaVocal feiert die Premiere von «Voulez-Vous» in der Mühle Hunziken!

Wenn VidaVocal wieder auf der Bühne steht, gibt es kein Halten mehr! Im Jahr 2013 gegründet, belebt VidaVocal heute mit seiner Einzigartigkeit die Berner Chorszene.

Einmal jährlich bringt VidaVocal ausgewählte Pop-Perlen, tanzbare Funknummern, legendäre Discoknüller und epische Balladen auf die Bühne.

Vieles ist bekannt - und doch noch nie dagewesen! Denn sämtliche Arrangements entstehen massgeschneidert und aus den eigenen Reihen für die 90 jungen Stimmen.

Was VidaVocal bietet, ist Unterhaltung auf höchstem Niveau. Für Ohr, Auge und Herz - und stets mit der nötigen Prise Glitzer.

«Voulez-Vous?» - Die neue Show ist extravagant und idyllisch, mitreissend und gemütvoll zugleich. VidaVocal sorgt zusammen mit seiner hochkarätigen Live-Band für einen unvergesslichen Abend - poppig und bunt!