Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vincent Gross

9. Dezember 2022 @ 20:00-23:30

Freitag, 9. Dezember 2022
Vincent Gross
(CH) Pop/Schlager

Vincent Gross spielt eine exklusive Show in der legendären Mühle Hunziken!

Vincent Gross live ist, wenn Alt und Jung zusammen feiern und den Alltag vergessen. Seine Auftritte sind ein riesiges Überraschungspaket: Neben seinem gesanglichen Können stellt Vincent auf der Bühne immer wieder seine Fähigkeiten an der Gitarre, am Piano und an der Loopstation unter Beweis. Bei Vincent Gross wird zugehört, gesungen, getanzt und gefeiert – die Entertainmentqualitäten des Youngsters sind ausserordentlich.

Vincent Gross ist einer der erfolgreichsten Young-Stars des deutschen Pop-Schlagers. Seine Erfolgskurve geht seit Jahren konstant nach oben. So chartete er im Januar 21 mit seinem Album «Hautnah» auf Platz #1 der Schweizer und auf #7 der Deutschen Album Charts. Mit seinen 3 Vorab-Singles stand er unfassbare 14 Wochen auf Platz #1 der Deutschen Airplaycharts Pop-konservativ und war somit bei den Deutschen Radiosendern einer der meistgespielten Künstler überhaupt. Ein Erfolg der im Schlagergenre seinesgleichen sucht.

Die beständig wachsende Fangemeinde liebt Vincent Gross wegen seiner Fan-Nähe und der aufrichtigen Intention, das Publikum mit seinem fröhlichen Optimismus zu begeistern. Und der Funke springt über!

Zeiten
Türöffnung: 18:30
Konzertbeginn: 20:00

Preise
Vorverkauf: CHF 40.00
Abendkasse: CHF 45.00

 Veranstaltung auf Facebook

Details

Datum:
9. Dezember 2022
Zeit:
20:00-23:30