Programm
Fr 12.7.24

Wintershome

im Mühligarten

ch
Folk, Pop,
Spielort
Mühligarten
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 35.00
Abendkasse
CHF 40.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Die routinierte Live-Band Wintershome (Montreux Jazz Festival, Gurtenfestival) beehrt uns erstmals in Hunziken - unter freiem Himmel im idyllischen Mühligarten. Mit im Gepäck: ihr neustes Album «Below Zero».

Wieder sehr persönlich und doch energisch und vehement präsentiert sich das zweite Album: eingängige Melodien mit Ohrwurm-Potential, folkige Arrangements mit satter Rhythmus-Abteilung und tollen Stimmen, die sich gegenseitig herzerwärmend ergänzen. Eine harmonische aber ehrliche Atmosphäre ist bei den Kompositionen immer die Regel. 

Wintershome, die aus Schnee geboren wurden und den Winter zu einer warmen und hellen Jahreszeit gemacht haben, lassen uns mit ihrem Folk-Pop tanzend feiern und träumerisch schwelgen. Das wird ein wundervoller Sommerabend, wetten?