Programm
Sa 28.9.24

Irish Night

mit The Led Farmers

ie
Irish Folk, Folk-Rock,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 35.00
Abendkasse
CHF 40.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Die Mühle wird zum grossen Irish Pub!

Jeder, der schon Mal in Irland war, kennt das Gefühl: Man betritt ein Pub. Lautes Stimmengewirr, gute Musik. Es wird gelacht, getanzt, gesungen. Die Klänge der Fiddle mischen sich mit der Tin Whistle und die Uilleann Pipes harmonieren mit dem Banjo. Der Geruch von Bier auf Holz steigt einem in die Nase, das Guinness fliesst in Strömen. Ein irischer Klassiker nach dem anderen ertönt, es wird ausgelassen getanzt, alle grölen mit. Alle sind Freunde. Und wenn das letzte Pint getrunken ist, schunkelt man Arm in Arm nach Hause. 

Wir holen dieses Gefühl in die Mühle! 

Diesmal auf der Bühne: The Led Farmers aus Irland! Die Band erntete auf ihren Tourneen quer durch Europa und die USA viel Beifall und gilt als eine der besten irischen Liveacts überhaupt. Ihr Repertoire umfasst viele irische Folk Klassiker und einige Eigenkompositionen, sowie neu arrangiere irische Volkssongs. 

Vor und nach The Led Farmers sorgt DJ Discoritter für eine unvergessliche, irische Nacht.

Come on you boys in green!

Lineup

Brendan Walsh: Banjo, Vocals 
Ross O’Farrell: Bass, Vocals
Roman Haller: Whistles, Pipes, Flute, Vocals
Conor Buckely: Guitar
Patrick Widmer: Drums