Programm
Mi 16.6.27

Marc Broussard

us
Bayou Soul,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 55.00
Abendkasse
CHF 60.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Wenn einer den Sound des amerikanischen Südens originalgetreu auf die Bühne bringt, dann Marc Broussard. Nach fünf grossartigen Mühli-Shows kommt der Musiker im Sommer 2027 bereits zum 6. Mal nach Rubigen!

Der Sänger, Gitarrist und Songwriter aus Louisiana steht wie kaum ein anderer für «Bayou Soul»: eine heisse Mischung aus Soul, Southern Rock, R&B und Singer-Songwriter-Vibes, die nach langen Sommernächten, staubigen Strassen und einem Drink an der Bar klingt. Broussard hat den Soul und Blues seiner Heimat im Blut und verbindet diese tief verwurzelten Einflüsse mit seinem ganz eigenen musikalischen Twist.

Marc Broussard singt mit einer Stimme, die direkt unter die Haut geht, spielt mit viel Gefühl und bringt gemeinsam mit seiner Band jene besondere Energie auf die Bühne, die seine Konzerte seit Jahren auszeichnet. Und natürlich dürfen seine grossen Songs nicht fehlen: «Home» gehört genauso dazu wie das berührende «Cry To Me», das Marc gemeinsam mit seinem Vater Ted aufgenommen hat.

Dieser Abend findet Indoor in der Mühle Hunziken statt.