Programm
Fr 10.5.24

The Souls

Tourabschluss

ch
Pop, Rock, Alternative,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 40.00
Abendkasse
CHF 45.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

The Souls überzeugen mit ihrem besonderen Gespür für eingängige Melodien und unwiderstehliche Grooves. Nun kehren die Thuner mit ihrem Mix aus Rock, Pop und Alternative endlich zurück auf die Mühle-Bühne! Mit im Gepäck: ihr neuster Wurf «Too good to go».



Mit ihrem dritten Studioalbum «Too good to go« beweisen The Souls, dass sie noch immer grosse Songs schreiben können. Das Album ist ein Spiegel der Band, die seit 14 Jahren zusammen Musik macht. Emotional geladene Songs als Resultat inniger Freundschaft.

«Too good to go» besteht aus Popsongs mit Inhalt, Einflüssen aus dem Westen Amerikas, grossen Balladen und einer guten Portion Rock’n’Roll. Aus dem Leben gegriffen, mal verzweifelt passiv und mal ansteckend aktiv. Deshalb der Albumtitel: «Too good to go, die Songs sind zu gut, um sie für uns zu behalten».

Vor den Souls wird Belanu, der 22-jährige Schweizer Musiker mit kongolesischen & italienischen Wurzeln, auftreten. Belanu verkörpert die Rockmusik der Gen Z. Der explosive Sound verbindet Vergangenheit mit Gegenwart und beweist dabei viel Improvisationstalent und Spielfreude. Nach The Souls wird DJ Funky Soulsa auflegen, olé!