Programm
Sa 13.7.24

Allman Brown

& Jul Oliver

im Mühligarten

UK
Pop, Folk,
Spielort
Mühligarten
Wetter
Die Show findet bei jeder Witterung draussen statt
Öffnung Mühligarten & Aussenbar
18.00
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 35.00
Abendkasse
CHF 40.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Die Veröffentlichung seines letzten Albums «Darling, It'll Be Alright» liegt vier Jahre zurück. Es ist also höchste Zeit, dass Allman Brown neue Geschichten in Songs verpackt. Mit seinem neuen Album «Second Son», das Ende Juni erscheint, tut er genau das - Brown lässt neue, elektronische Einflüsse zu, ohne sein Markenzeichen, das Storytelling zu verlieren. Und mit diesen neuen Begleitern im Gepäck legt er im Sommer zum ersten Mal einen Halt im schönen Mühligarten ein!

Allman Brown ist in Hongkong geboren und aufgewachsen, bevor er im Alter von 11 Jahren nach London zog. Der Singer-Songwriter ist inspiriert von Künstlern wie Springsteen, Bon Iver, Paul Simon, Tracy Chapman oder Feist. Die Kompositionen von Brown berühren durch emotionale Erhabenheit. Seine mitreissenden Songs haben ihn auf Headline-Tourneen durch Grossbritannien, Irland, Kontinentaleuropa, Asien und Nordamerika geführt.

Als Support wird Jul Oliver auftreten – Blues mit klassischen Elementen? Oder Folk, aber souliger? Auf jeden Fall mitreissend, intensiv und berührend ist seine Musik! Seine Songs erzählen von Träumen, Ereignissen und vom Alltag in der Nähe und Ferne.

Das wird ein wunderbar intimer Abend einmaligen musikalischen Geschichten unter freiem Himmel!