Programm
So 23.6.24

Eagle-Eye Cherry

se
Pop,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Spielort

Mühle Hunziken (indoor)

Vorverkauf
CHF 55.00
Abendkasse
CHF 60.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Mit seinem Hit «Save Tonight» prägte Eagle-Eye Cherry nicht nur die späten 90-er, sondern auch gleich eine ganze Ära. Der Klassiker wurde weltweit über 500 Millionen Mal gestreamt. «Es ist schwer zu fassen, dass es ganze 25 Jahre her ist. Auch wenn seit der Veröffentlichung meines ersten Albums Desireless viel passiert ist, fühlt es sich immer noch an, als wäre es gestern gewesen. Desireless hat die Tür zu einer Reise geöffnet, die immer wieder für Überraschungen sorgt.»

Die letzten Jahre wurde es etwas ruhiger um den charismatischen Sänger, umso schöner kehrt er nun zurück auf die Bühnen dieser Welt und legt dabei auch erstmals einen Halt in der Mühle Hunziken ein!

Mit im Gepäck hat Eagle-Eye Cherry seine grandiose neue Single «Rising Sun» – eine Ode an das Leben und die wunderbaren Erinnerungen, die sich während einer Lebzeit anhäufen. Sein kommendes Album «Back on Track» erscheint im Oktober und verspricht eine emotionale Reise mit eingängigen Songtexten und wunderbaren Klängen für Ohr und Herz.

Verständlich also, dass das 25 Jahre-Jubiläums des ersten Albums und die neuen Perlen glorios gefeiert werden möchten, und wo klappt das schöner als in der wunderbaren Mühle?

Diese Show findet drinnen in der Mühle Hunziken statt.