Programm
Mi 9.7.25

Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung

im Mühligarten

de
Brass, Folk, Singer-Songwriter,
Spielort
Mühligarten
Wetter
Die Show findet bei jeder Witterung draussen statt
Öffnung Mühligarten & Aussenbar
18.00
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 38.00
Abendkasse
CHF 43.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Wenn unsere letzte Hoffnung so klingt, dürfen wir optimistisch in die Zukunft blicken. Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung sind ein Live-Spektakel. Die Energie der Band und die kraftvolle Stimme des Sängers lassen einen mittanzen, ganz egal ob die Songs gerade todtraurig oder himmelhoch jauchzend sind. Nun beehren uns die deutschen Wortakrobaten im Sommer zum ersten Mal im Mühligarten!

Die Übergänge von Florian Paul’s Ansagen zu den Songs sind genauso smooth wie das Zusammenspiel der zahlreichen Instrumente auf der Bühne. Die Band hat es sich in Zeiten globaler Krisen zur Aufgabe gemacht, den Kopf aus dem Sand zu ziehen und nach vorne zu schauen.

Ihre Konzerte sind Erholung, Befreiung, Sehnsuchtsort und Gedankenanstoss. Sie sind Theater- und Clubbesuch in einem. Getragen von seiner rauen Stimme und unwiderstehlichem Charisma, sind Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung ähnlichen Acts wie Annenmaykantereit, Faber oder Provinz längst auf den Fersen.

Es gibt wohl kaum eine bessere Zeit, sich der Melancholie hinzugeben, als im wohligen Ambiete des Mühligartens. Freuen wir uns also auf einen lyrisch-magischen Abend unter freiem Himmel bei der Mühle Hunziken!