Programm
So 27.10.24

Jack Savoretti

gb
Singer-Songwriter, Pop,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 65.00
Abendkasse
CHF 70.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Jack Savoretti, der Mann mit der Samtstimme und den eingängigen Pop-Balladen erinnert in seinem musikalischen Schaffen oft an Frank Sinatra. Soeben hat er sein achtes Studioalbum «Miss Italia» und damit seine erste Scheibe in italienischer Sprache veröffentlicht. Und mit neuer Musik im Gepäck legt er im Oktober zum allererstenmal einen Halt in der schönen Mühle Hunziken ein!

«Miss Italia» entstand zu einem wichtigen Zeitpunkt in Jacks Leben, denn sein italienischer Vater war vor kurzem verstorben und die Aufnahmen haben ihn geholfen, zurückzukehren zu seinen italienischen Wurzeln und die innige Verbindung zu seinem Vater in Lieder zu packen.

Jacks wunderbarer Ruf als Singer-Songwriter wird durch einzigartige Kollaborationen mit befreundeten Artists untermalt. In der Vergangenheit gehörten dazu Kulturikonen wie Bob Dylan, Kylie Minogue, Shania Twain, Sophie Ellis-Bextor, Nile Rodgers und viele andere. Auf seinem neuen Album setzen sich diese ikonischen Kollaborationen mit der australischen Pop-Legende Natalie Imbruglia, dem nordischen Rocker Miles Kane, der italienischen Legende Zucchero und der mexikanischen Singer-Songwriterin Carla Morrison fort.

Jack Savorettis neuester Wurf legte einen raketenhaften Start in den Charts hin und eröffnete dem Künstler ein völlig neues Kapitel in seiner herausragenden Karriere. Wir freuen uns sehr, Teil dieses neuen Abschnitts zu sein und Savoretti auf seiner Europatour in Rubigen zu begrüssen!