Programm
Fr 25.8.23

Marc Sway Openair

«Bühne am Teich»

ch
Pop,
Spielort
Bühne am Teich
Türöffnung
17.00
Showbeginn
19.00
Pressefotos
Download
Speichern!
· Facebook
Vorverkauf
CHF 45.00
Abendkasse
CHF 50.00
Ticket
Ticket kaufen

Marc Sway zum ersten Mal unter freiem Himmel bei der Mühle Hunziken!

Marc Sway ist Sänger und Musiker, Sohn einer Brasilianischen Perkussionistin und eines Schweizer Rocksängers - und eine der grossen Stimmen in der Schweiz.

Der Tanz zwischen den Kulturen prägt seine Persönlichkeit und sein Schaffen. Diese Vielfalt lässt ihn sich immer wieder neu erfinden. «Ich bin ich, weil ich vieles bin». Er ist Soul, er ist Rhythmus, er ist Singer-Songwriter. Ein Kosmopolit, der die Sprache der Musik und des Entertainments spricht und mit seiner unverkennbaren Stimme besticht.

Marc Sway ist seit 20 Jahren eine feste Grösse in der Schweizer Szene und gilt als einer der besten Livekünstler der Schweiz. Seine Konzerte sind ein Fest, farbig und intensiv. Höchste Zeit für die allererste Openairshow von Marc Sway bei der Mühle Hunziken!