Programm
Sa 26.8.23

Megawatt Openair

«Bühne am Teich»

ch
Mundartrock,
Complet
Spielort
Bühne am Teich
Türöffnung
17.00
Showbeginn
19.00
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 48.00
Abendkasse
CHF 53.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Mega, Megawatt! Nach drei ausverkauften Mühle-Shows kehren Megawatt erneut für eine Openairshow zur Mühle Hunziken zurück!

Ihr zweites Album «Felsafescht» mit elf neuen Mundart-Rocksongs stieg im März 22 direkt auf Platz 1 der Schweizer Hitparade ein. 2021 war ihr Debutalbum «Megawatt» das dritterfolgreichste Schweizer Album überhaupt und die Single «Loieherz» kletterte auf Platz 2 der Single Hitparade. 2020 wurde die Band an den Swiss Music Awards zum «Best Breaking Act» gekürt. Mit ihren Auftritten bei «SRF bi de Lüt - Live» und «Happy Day» haben Megawatt mehrere 100'000 Zuschauende begeistert. Und nun kommt die Band mit einem neuen Album im Gepäck nach Rubigen!

Freuen wir uns auf Hits wie «80er Jahr», «Loieherz», «Heimatgfühl» und «Felsafescht» und neues Songmaterial!