Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sandee

September 11 @ 21:00

Samstag, 11. September 2021
Sandee
(CH) Mundart

Reduziert und fokussiert auf das Wesentliche. Das ist Sandee mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihren bewegenden Texten.

Der Wandel zu weicheren Klängen und mehr Tiefe war bereits auf ihrem fünften Studioalbum «Zrügg zu mir» nicht zu überhören, mit der nachfolgenden Tour «pur» ging Sandee noch einen grossen Schritt weiter: Weniger musikalischer Firlefanz und dafür mehr Platz für die Stimme der virtuosen Sängerin und die Botschaft der Songs.

Sandee, die sich noch heute mit ihren Erfolgstiteln wie „Verchoufti mi Seel“ und „Marzili“ in die Herzen der Fans singt, präsentiert sich stärker und authentischer denn je. Die neuen Songs spiegeln das Auf und Ab der letzten Jahre im Leben der Musikerin wider, die 2011 Mutter geworden ist, mittlerweile auch Gesangsstunden erteilt und Musikworkshops durchführt. Die Lieder verblüffen mit kreativen Details, sind da beschwingt und dort nachdenklich, aber immer authentisch und weise. Sandees starke Stimme, ihre Kompositionen und ihre Offenheit gehen unter die Haut. Aus der Sängerin ist eine Vollblut-Songwriterin geworden.

Zeiten
Türöffnung: 19:30
Konzertbeginn: 21:00

Preise
Vorverkauf: CHF 40.00
Abendkasse: CHF 45.00

 Veranstaltung auf Facebook

Details

Datum:
September 11
Zeit:
21:00
Website:
https://sandee.ch/