Programm
Mi 18.9.24

Soirée Fankhauser

Philipp Fankhauser empfängt Mike Müller

ch
Musik & Talk,
Türöffnung
18.30
Showbeginn
20.00
Bestuhlter Anlass
Freie Sitzwahl
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 65.00
Abendkasse
CHF 70.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Philipps achter Gast: Mike Müller!
30 (!) ausverkaufte Shows hat der umtriebige Schauspieler und Autor in den letzten vier Jahren in der Mühle Hunziken gespielt. Bei seinem 31. Besuch darf er nun entspannt im Fauteuil Platz nehmen und mit Philipp Fankhauser aus dem Nähkästchen plaudern.

Nebst tiefgründigen Gesprächen und humorvollen Episoden aus dem Leben der beiden wird das Publikum auch in musikalischer Hinsicht voll auf seine Kosten kommen. Philipp Fankhauser bringt seine komplette Band mit zur «Soirée Fankhauser».

Seien wir gespannt, wie es tönt, wenn Mike und Philipp zusammen fabulieren. Ein aussergewöhnlicher Abend, wie es ihn nur in der einzigartigen Mühle Hunziken geben kann. 

«Soirée Fankhauser»
Philipp Fankhauser lädt in losem Rhythmus alle paar Monate illustre Gäste in die Mühle Hunziken ein. Es entstehen einzigartige Abende im einmaligen Ambiente der Mühle. Ungeschminkt und hautnah. Die «Soirée Fankhauser» findet in einer besonderen Wohnzimmeratmosphäre statt: Bis zur Bühne stehen kleine Tische, das Publikum sitzt, lediglich 220 Tickets gehen in den Verkauf. Dr ender isch dr gschwinder!

Die Band
Hendrix Ackle, Piano
Richard Spooner, Schlagzeug
Andrew Tolman, Bass
Flo Bauer, Gitarre
Daniel Durrer, Saxophone