Programm
Di 4.6.24

Linda Elys

& Follia

im Mühligarten

ch
Singer-Songwriter, Pop, Folk,
Spielort
Mühligarten
Wetter
Die Show findet bei jeder Witterung draussen statt
Öffnung Mühligarten & Aussenbar
18.00
Türöffnung
18.00
Showbeginn
19.00
Stehkonzert
beschränkte Anzahl Sitzplätze
Essen & Trinken
Speisekarte · Barkarte
Pressefotos
Download
Vorverkauf
CHF 35.00
Abendkasse
CHF 40.00
Speichern!
· Facebook
Ticket
Ticket kaufen

Die Schweizer Newcomerin Linda Elys berührt mit ihrer einzigartigen Stimme die Seele und lässt den Alltag vergessen. Nun steht sie kurz davor, ihren lang gehegten Traum wahr werden zu lassen: Ihre Leidenschaft, grosse Bühnen zu betreten und ihre eigenen Songs zu singen, lodert seit ihrer Kindheit unverändert in ihr. Schön dürfen wir Teil dieses Traums sein und Linda im Sommer für eine intime Show im idyllischen Mühligarten begrüssen!

Nachdem Linda Elys sich sich im Alter von 19 Jahren für «The Voice of Germany» beworben und es bis ins Finale geschafft hatte, begann ihre musikalische Reise so richtig. Obwohl sie den Wettbewerb nicht gewann, markierte es den Beginn ihrer Karriere. Zurück in der Schweiz machte sich Linda auf den Weg ins Studio, wo sie unter der Anleitung ihres Produzenten Benjamin Schmid (auch bekannt als Bnji) begann, ihre eigenen Pop-/Folk-Songs zu kreieren. Ihre Debüt-EP erschien im März 2024 und die Hit-Single «House On Fire» hat im Radio, auf Streaming Plattformen und auf Social Media für ordentlich Furore gesorgt.

Als Support wird uns Follia mit ihrem Kontra Pop verzaubern. Mit zwei Füssen steht sie in der Klassik, holt wilde Arpeggios und melodische Soli hervor, mit den Armen wühlt sie im Folk/Pop nach Groove und eingängigen Harmonien. Alles mischt sie zusammen auf ihrem Kontrabass und füttert damit die Loopstation. Darüber singt sie über leben, lieben und das Leben lieben.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend unter freiem Himmel mit diesen zwei vielversprechenden Schweizer Newcomerinnen!